39. Ulmer TOP Lounge im Wiley Club

Der Wandel vollzog sich sichtbar, mit einem komplett neuen Eingangsbereich, zeitgemäßem Ambiente, und vor allem mit dem Gespür für das, was die Gäste im Wiley Club schätzen: lässige Lounge Atmosphäre, eine kultige Bar, Platz zum Tanzen und eine Terrasse, die an kühlen Tagen zu einem geschlossenen Raum umfunktioniert wird. Der offene Blick in den Garten ist ein zusätzliches Highlight, auch wenn es am Abend der TOP Lounge eher kalt und regnerisch war.

Da kamen die brasilianischen Samba-Tänzerinnen von Brazuca Samba gerade recht, um die Stimmung anzuheizen und Tänzer und Tanzmuffel auf das Parkett zu locken. Der Lebensfreude und den mitreißenden Rhythmen der brasilianischen Samba-Kultur konnte sich keiner entziehen und selbst nach dem Auftritt der Tänzerinnen blieb die Tanzfläche voll. Der passende Sound zum Tanzen und Zuhören kam von der Liveband Groove Royal. Mit Ohrwürmern und Evergreens unterhielten sie die Gäste, waren die Hintergrundmusik für gute Gespräche, den Genuss des Büfetts und ausgewählter Getränke. Zusammengestellt und serviert von der Küche des Wiley Clubs und mit dem hohen Anspruch von Gastronom Thomas Eifert und seinem Team. Für livestyliges Feeling sorgten auch der schwarze Porsche 911 neben dem Eingang und die Designer-Schaukel von Hammer Sport im Wintergarten.  

Verantwortlich für das Management des Clubs ist Marian Schneider, Geschäftsführer von gastroevents, der die Gäste zusammen mit TOP Magazin Verleger Hermann Genth herzlich zu dieser gemeinsamen Veranstaltung begrüßte, die nach einem wunderbaren Abend erst kurz nach Mitternacht endete. 

sba/ge

Fotos: Daniela Schad Fotodesign, Jürgen Hofstätter  

 

weitere Fotos in der Bildergalerie –>